Wohnanlage “Am Orlapark”
Das traditionsreiche Neustadt liegt mitten im grünen Orlatal.
Unsere Wohnanlage wurde 2006 in einem ruhigen und verkehrsgünstig gelegenen Stadtteil, nahe dem Zentrum erbaut. Eingebettet in ein ansprechendes Parkgelände erwartet Sie eine moderne Wohnanlage mit einem gepflegten Ambiente. Die Anlage ist in den innerstädtischen Orlapark eingebunden.
Ein Klub mit ca. 100 Plätzen steht Ihnen zur Versorgung und für besondere Anlässe zur Verfügung. Der Hausmeisterservice erledigt für Sie tausend kleine Dinge.
Sie werden bei uns schnell Kontakt finden, nette Menschen kennen lernen und zusammen mit Gleichgesinnten etwas unternehmen. Unser Haus und seine Umgebung bieten Ihnen viele Anregungen und Möglichkeiten. Urlaubsreisen, Tagesfahrten und Ausflüge mit dem hauseigenen Reisedienst werden auch direkt vor Ort zu den Sprechzeiten angeboten.
Sie finden bei uns unter einem Dach:
- Wohnen für ältere Menschen mit 57 komfortablen Appartments, die Sie individuell gestalten können
- Eine Cafeteria, in der Sie auch Ihre Geburtstage feiern können
- Eine hauseigene Küche
In unserer Wohnanlage stehen wir für Freundlichkeit und menschliches Miteinander. Unser Anspruch ist die individuelle Lebensführung unserer Bewohner und Mieter zu gewährleisten.
Sie können wählen zwischen:
- Ein-Raum-Appartments mit 45 qm
- Zwei-Raum-Appartments mit 60 qm
- Die Kaltmiete beträgt 6 € pro qm plus Nebenkosten und Servicepauschale
Ausstattungsmerkmale:
- Seniorengerecht ausgestattetes Bad mit Dusche und WC
- Balkon, bzw. Terrasse
- Eine separate Küche (ohne Einrichtung)
- Hochwertige Teppichböden oder PVC-Belag im Parkettdesign
- Kabelanschluss für Radio und TV
- Telefon mit Notrufanlage
Ansprechpartner
Hausverwaltung:
Chris Lange - Telefon: 0 36 47 / 44 03–27
Cornelia Werner — Telefon 0 36 47 / 42 96 00
hvbw@vs-poessneck.de
Download Wohnantrag
Shortcode is empty